Skihütte

Unsere Skihütte & Vermietung

Unsere Skihütte ist eine kleine gemütliche Berghütte mit Liebe zum Detail.

Vor mehr als 30 Jahren haben die damaligen Mitglieder des Vereins mühevoll die Skihütte errichtet, die am Fuße unseres Skihangs am Ziegenberg steht und von uns bewirtschaftet wird. Im Winter, während der Liftöffnungszeiten, kann man hier heiße Getränke und kleine Speisen zu sich nehmen. Außerdem besteht die Möglichkeit, die Skihütte für private Feiern oder ähnliches anzumieten. Küche, WC´s, der Aufenthaltsraum und die gemütlichen Stuben im Dachboden wurden seit 2017 komplett renoviert.

Kontakt:
Steffen Kaulfuß
Tel.: 0 152-26 53 53 78
E-Mail: stekau@t-online.de

Preise - Nutzung Gastraum:
€ 140,00 pro Tag
€   20,00 Endreinigung

Preise - Nutzung Gastraum und Schlafräume:
€ 140,00 pro Tag
€   10,00 pro Person und Nacht
€   30,00 Endreinigung

Preise - Nutzung Bettwäsche:
€     5,00 einmalig

page2_img1

Innenausstattung

Ausstattung:

• 1 Doppelschlafcouch
    • 10 Schlafplätze, aufgeteilt auf drei Rampen mit Matratze, Schonbezug und Kopfkissen - befinden sich im Dachgeschoss. Unter der Schlaframpe ist Stauraum für Rucksäcke und Schuhe. Bitte Schlafsack, Handtücher und Hausschuhe mitbringen!
    • Küche
    • Großer Aufenthaltsraum